Schwarm bei der Arbeit, wie gehts weiter?

3 Antworten

Wenn du Interesse hast, bleibst du in Kontakt. Fragst, ob er dich einmal nach Feierabend sehen möchte für eine gemeinsame Aktivität.

Man kann in keinen Menschen reinschauen. Offenbar ist er sehr schüchtern. Vlt hat ihm auch der Gedanke, dass er einen 'Schwarm' hat, aus der Bahn geworfen und er weiß nicht wie er damit umgehen soll mangels Erfahrung.

Ich würde mich nicht entmutigen lassen und offen auf ihm zugehen.

Mir fällt dazu ein Bewerbungsgespräch ein, dass ich mal hatte in jungen Jahren. Ich war mega nervös. Und dann hat der Personalchef zu mir gesagt: Sie müssen nicht nervös sein. Mehr, als dass sie den Job nicht bekommen, kann ihnen nicht passieren!

Und das hat mir geholfen. Ich hatte nichts zu verlieren!

Schreib ihm an, schlag ein Date auf ein Getränk vor. Du hast nichts zu verlieren.

Das Schlimmste was passieren kann, ist dass dein Leben ohne ihm weitergeht so wie jetzt auch!

Es war ihm offenbar unangenehm. Von daher lasse ihn.