Warum bekommt man herzrasen wenn man verliebt ist? Oder bedeutet Herzrasen bei einer bestimmten Person zwangsläufig Liebe?

5 Antworten

hat was mit deinem Blutdruck zu tun, was du an deinen roten Backen (Wangen) erkennen kannst, wenn du nicht schon ganz abgebrüht bist..

Herzrasen ist vielleicht was übertrieben, zeigt aber an (Indikator), wie verliebt du bist... gleichtzeitig hebt sich ja auch dein Gl**d, was man als Erektion bezeichnet, und das hat eben die Natur so eingerichtet

das gleiche gilt auch bei den Tieren, zum Beispiel den Pferden, die springen ja auch gleich auf die Stuten und pfeifen auf ihr Herzrasen

solltest du da gefährdet sein, solltest du vorsichtig sein und deinen Blutdruck regelmäßig überprüfen

Das ist kein Herzrasen, denn das wäre schlimm..

Du hast Herzklopfen und das ist normal.

Schließlich ist das Herz unser hauptsächlichstes Liebesorgan.

Die Genitalien kommen erst später..

Freue dich, dass du ein reagierendes gesundes Herz hast.

weil der körper im algemeinen atrenalin durch den körper jagt weil man sich sehr freut wenn man den jenigen siht/an ihn denkt/ etc.

Ließ dir mal durch was "Liebe" in chemischer Sicht ist, dann verstehste es von selbst ;)

Weil du aufgeregt bist... in meinem Alter ist das aber leider nur wenn ich kurz vorm Stuhlgang bin