Wieso kriege ich Herzrasen wenn ich eine Person sehe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es adrenalin ausgeschüttet wird...

Ich glaube doch, das Du ihn sehr magst. Dich aber dagegen wehrst weil er vielleicht nicht in Deinen Freundeskreis passt!!!! ODER Du hast Angst vor ihm!!1 LG Tauzieherin

Liebe kann es nicht sein. Dafür kennst du ihn nicht so gut, oder? Manchmal bekommt man Herzrasen, weil du die Person einfach näher kennen lernen möchtest. Ich denke es ist normales "schwärmen"

Hallo NewYorkModel,

das kann auch andere Ursachen als Liebe haben:

Das Gegenteil, du magst ihn überhaupt nicht, er hat dir etwas getan, du hast einen Zorn auf ihn, du MÖCHTEST ihn lieben, da gibt es so viele Dinge.

Aber selbstvrständlich ist auch die Liebe möglich.

Gruß Alfred