Bedeutet das, dass diese Person in jemanden verliebt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt so girls die fühlen sich weil sie von mehreren jungs snaps bekommen und dann so kalt zu anderen sind weil sie wegen paar pedo Nachrichten sich aufgeilen.

muss nichts bedeuten diese bitmoji

Es ist nur ein Bitmoji , kommen wir mal wieder bisschen runter.

Saftderskepsis
Fragesteller

Ja, wäre nur sehr seltsam wenn es so wäre weil ich nie gedacht hätte, dass diese Person sich überhaupt verlieben kann xD

Muss nicht unbedingt heißen das sie verliebt ist es kann ihr auch einfach das Motiv gefallen die wenigstens Leute drücken mit ihrem bitmoji aus wie sie sich wirklich fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dass muss nicht unbedingt irgendwas bedeuten

Saftderskepsis
Fragesteller

Kennst du denn Leute die das einfach just for fun bei ihrem Avatar machen?

Natürlich könnte sie verleitb seien, aber ich glaube nicht das dieses profil darauf andeuten soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt