Kostet diese Ausbildung Geld (mit Bild)?

http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?_eventId=det - (Ausbildung, programmieren, Informatik)

5 Antworten

Es handelt sich ja offensichtlich aus einem Stellenangebot aus dem SIS der Arbeitsagentur. Dann ist diese auch dein Ansprechpartner, wenn es um die Finanzierung geht.

Generell kann man sagen, wenn du Geld mitbringen musst, ist eine Ausbildung NIEMALS gut. Das sind dann sowieso keine Leute, die dir anschließend eine Beschäftigung anbieten. Auch ist ihnen überhaupt nicht daran gelegen, dass du den Kurs erfolgreich abschließt. Sobald du unterschrieben hast, musst du auf jeden Fall bezahlen.

Du hast die Wahl. Entweder das Theoretische an der Akademie zu erlernen mit Schulgeld oder an einer normalen staatlichen Berufsschule (kostenlos). Aber sei unbesorgt hier nehmen sie auch nicht jeden.

Kostenpflichtig ist nur der Berufsschulunterricht an der AFBB gGmbH in Dresden.

Nein nur eben das Schulgeld also Materialkosten ,Klassenkasse usw.