Kornnatter (Schlange) abgeben?

3 Antworten

Es gibt Reptilien auffangstationen, über Google kannst du raus finden ob eine in deiner Nähe ist. Ansonsten beim Tierarzt oder im Tierheim nachfragen ob die einen Tip für dich haben.

Ich schätze unter Umständen , daass du gute Tipps bekommst auch wenn du in einem Zoo nachfragst, in einer Tierhandlung, oder Tierheim. Die wissen, an wen du dich wenden kannst. Ich weiss nicht, ob es erlaubt ist bei kleinanzeigen das Tier reinzusetzen.

thxrid
Fragesteller

Das glaub ich auch. Danke für deine Antwort

Ich würde mich mal in entsprechenden Reptilienforen oder Gruppen auf Facebook umhören. Da wirst du eher Erfolg haben.