Kornnatter Terrarium perfekt? Tipps und co??

2 Antworten

Für eine ausgewachsene kornnatter ist das Terrarium viel zu klein! Die Höhe sollte schon mindestens einen Meter sein... Und Breite auch mehr als 1 meter.

Hallo, das Terrarium ist leider nicht geeignet. Kornnattern sind Kletternattern. Sie brauchen Höhe und viel viel viel mehr EInrichtung.

ein 12 Jahre altes Tier sollte da schon 150x80x150 als sein reich nehnenn können. Mit viel mehr Verstekcne, Ästen, Plasteaus usw.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
PyroSEED
Fragesteller

ohh sry hahahah ist falsche Chat auf falschen Thema