Koran auf türkisch und deutsch?

2 Antworten

ja, die sind aber sehr unverständlich, du solltest dir den koran, bzw. suren daraus dir von einem hodscha erklären/erzählen lassen

yuskan  10.02.2020, 21:28

Kann ich auch nur raten, meist können Suren alleine einen täuschen. :-) Stimmt zwar nicht für alle Suren, aber so einige.

Andy1299  10.02.2020, 22:54
@yuskan

Ich glaube das es eher mit der Auffassungsgabe der jeweiligen Personen was zu tun hat

kaffeemahler  11.02.2020, 12:05

ja, die sind aber sehr unverständlich

Wenn aber doch JA, dann verrate uns doch bitte, wo wir diese Kombination Deutsch/Türkisch finden können! Danke vorab!