Koran auf deutsch-arabisch(Mit Lautschrift) und Türkisch?

1 Antwort

Der Heiligen Quran, der auf Deutsch am besten übersetzt worden ist (meiner Meinung nach!) ist der von der Ahmadiyya Muslim Jamaat.
Ob sie eins mit Lautschrift haben weiß ich leider nicht aber du kannst es gerne auf www.Verlagderislam.de nachfragen
Liebe grüße :)

Van97cgn
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort! Ja, die von Ahmadiyya Muslim Jamaat hatte ich mir sogar schon im Internet angeschaut, die gibt es auf Amazon zu kaufen, ich denke, diesen werde ich mir holen. :) Liebe Grüße zurück!

tubtub98  13.05.2016, 23:47

Schön das freut mich ^^