Quran übersetzungen?

1 Antwort

As‘salamu alaykum.

💭 | Übersetzungen zu lesen sind nicht die richtigr Lösung, um den Qur‘an richtig zu verstehen. Um den Qur‘an richtig und am besten zu verstehen, ist es die Arabische Sprache zu lernen, weil der Qur‘an auf keiner anderen Sprache hinabgesandt wurde ausser auf Arabisch. Es ist egal welche Übersetzung du liest, du wirst den Qur‘an nie perfekt verstehen. Der einzige perfekte Weg ist es auf Arabisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.