Kopie des Rücksendebelegs bei der Post anfordern?

2 Antworten

Hallo Leute, kann man bei der Post (dhl) einen rücksendebeleg erneut (Kopie)anfordern bzw. bekommen?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Queen521
Fragesteller

Dankeschön!

Und anhand was sollen die das im System finden, wenn du den Beleg mit der Nummer verschlampt hast?

Queen521
Fragesteller

Die Idee kam zunächst nicht von mir sondern von der Firma an die ich das Paket zurück senden möchte, denn das habe ich mich auch gefragt. Anschließend dachte ich die würden das vielleicht anhand meinem Namen finden? Oder liege ich da total falsch

Highlands  17.01.2020, 14:24
@Queen521

Keine Chance.... ohne Nummer finden die das nie und nimmer. Namen werden ja gar nicht gescannt bzw erfasst. Das "hängt" alles an der Paketnummer