wo ist mein paket?

2 Antworten

dann wende Dich an den Verkäufer, der ist (sofern nicht von Privat gekauft) für die korrekte Lieferung an Dich oder eine von Dir beauftragte Person verantwortlich.

Informiere den schriftlich darüber, dass die Lieferung nicht bei Dir und nicht beim Nachbarn angekommen ist, und fordere einen Abliefernachweis mit Unterschrift des Empfängers.

Hast Du nur 1 Nachbarn? Sieh mal in der Sendungsverfolgung. Da kannst Du meist lesen, wer das Paket erhalten hat.

jaegal6161
Fragesteller

Ja da steht genau welcher nachbar aber der sagt er hätte kein paket bekommen