Dhl Paket samstags in Auftrag gegeben, wann Ankunft?

5 Antworten

Hey :)

Wenn es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt kannst du vsl. Morgen. spät. Übermorgen mit deinem Paket rechnen. Sollte der Absender ein Privat(-Verkäufer) sein, wird deine Sendung in etwa 1-3 Tagen zugestellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Wenn das Samstag nachmittag erst verschickt wurde, dann lag das heute morgen noch in der Filiale und wurde heute erst abgeholt.

Das kommt frühestens morgen, vermutlich auch erst in 2-4 Tagen an. Im Moment brauchen die Pakete alle etwas länger. Es geht auf Weihnachten zu

verfolge den Sendungsstatus online

es wahrscheinlich (über)morgen bei Dir eintreffen

Montag - Dienstag
Spätestens Mittwoch
Allerspätestens Donnerstag (wenn es erst Monatg versendet wurde)

SecretGhost
Fragesteller

Ich hoffe mal morgen :(