Paket mit DHL abschicken am Freitag, wann kommt es an?

5 Antworten

Ob das am Samstag ankommt, bezweifle ich. Das ist schließlich nur ein Tag und DHL hat außer Deinem Paket noch ein paar andere.

Es hängt übrigens nicht von der Uhrzeit ab, wann Du ein Paket aufgibst, sondern es muss einfach abgegeben sein, bevor der LKW die Sendungen holt. Das ist meist ab 16 Uhr, kann bei Euch aber auch um 17 oder 18 Uhr sein. Dann kommt das Paket ins Paketzentrum, wo es erst mal sortiert werden muss und an den Bestimmungsort gebracht wird.

Wenn du am Vormittag noch aufgibst, dann sollte es nach Möglichkeiten noch Samstag ankommen. Aus eigener Erfahrung klappte das eigentlich immer ohne Probleme.

Mmystery4
Fragesteller

danke!!!!

mindestens einen Tag meistens aber zwei :) Wird wohl eher Montag ankommen :)

Das könnte klappen - ansonsten Montag . Ich schätze schon,das es zwei Tage braucht. Von wo schickst du es ab?

Mmystery4
Fragesteller

von 74629 Pfedelbach

wenns du es Freitag morgen abgibts kann es durchaus sein..

blondie1705  23.05.2013, 19:52

Das hat mit der Uhrzeit recht wenig zu tun.