Wie lange muss ich ein (großes) Paket vom Nachbarn in meiner Wohnung aufbewahren?

3 Antworten

Bis die Nachbarn es abholen. Alternativ : in der DHL Filiale abgeben wegen Nichtabholung.

Wiederabgabe quittieren lassen, und die Quittung gut aufheben.

Suaway0306
Fragesteller

Das wäre zu viel Aufwand, wie gesagt es ist sehr groß und ich kann es nicht transportieren :-(

Warum hast du es überhaupt angenommen, wenn du weißt das die Nachbarnim Urlaub sind?

Du wirst es aufheben müssen bis die Nachbarn wieder da sind oder in einer Postfiliale gegen Quittung abgeben, wegen nichtabholung.

Suaway0306
Fragesteller

Meine Tochter hat es angenommen

Sie sagt sie hatte Mitleid mit dem Paket Boten .

Vennesla  14.01.2024, 22:00
@Suaway0306

Vielleicht kannst du es in eine Ecke stellen, bis die Nachbarn wieder da sind.

Decke drüber und es ist für diese Zeit ein Abstelltisch.

In diesem Fall haette ich das Paket erst garnicht angenommen. Hat Jemand einen Schluessel zu der Whg?

Suaway0306
Fragesteller

Meine Tochter hat es angenommen. Sie sagt sie hatte Mitleid mit dem Paket Boten