Kontakt wieder aufbauen (Freundin)?

3 Antworten

Hallo ,

Treffe dich mit ihr und redet mal darüber. Kommunikation ist hier das beste , aber nicht übers tel sondern von Angesicht zu Angesicht.  Da kannst du an der Gestik und Mimik sehen wie sie zur eurer Freundschaft steht .

Galaxy0129
Fragesteller

sie ist immoment noch im Urlaub.. Und wir hatten eigentlich sowieso vor wenn sie wieder kommt das wir uns treffen

caya2014  22.07.2015, 12:37
@Galaxy0129

Dann kann es auch sein das sie im Urlaub kurz ans tel angebunden ist . . Daher warte ab bis sie wieder daheim ist und kläre es dann bei einem persönlichen Gespräch

Entschuldige dich einfach für deine Aktion (oder was da los war) und sag ihr das dir der Kontakt wirklich wichtig ist.

Bro-Tipp: Sag ihr auch das mit dem "Lustlosen schreiben". Wenn sie merkt, dass du ehrlich bist und wirklich am Kontakt interessiert bist, schreibt sie dir vielleicht wieder öfter.

Galaxy0129
Fragesteller

danke bro..

Vielleicht trefft ihr euch noch mal und redet alles mal aus & evtl könnt ihr wieder Freunde sein :) Aber wenn das vielleicht auch nix mehr hilft solltest du es lieber lassen ...klingt vielleicht hart aber ist so...dann ist es die Freundschaft auch nicht mehr wert ...du solltest niemanden hinterher laufen! Wenn ihr die Freundschaft wichtig ist wird sie sich auch mal von selbst melden :-) wenn nicht dan lass es lieber. Viel Glück! PS : war selbst in so einer Situation mal :)