Wie lange warten nach Streit?

3 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen.

Ich persönlich bin jemand, der (zusammen mit dem anderen) analysieren möchte, warum es zu dem Streit kam und wie wir es in der nächsten ähnlichen Situation besser machen. Und zwar bis ins kleinste Detail.

Abstand bringt mir da überhaupt nichts

Hallo,

ich würde sagen, das kommt auf den Grund des Streites an. Bei Kleinigkeiten würden einige Stunden reichen.

Bei meiner BFF 1Minute bei guten Freunden 1–2Tage bei Freunden mind.1Woche bei bekannten bis zu 1Jahr oder länger😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123dertiger1  10.02.2022, 18:55

Kommt natürlich auf den Grund vom Streit an…