Warum schreibt er mir wenn er 100 andere Frauen haben kann?

2 Antworten

es ist nicht verkehrt, Möglichkeiten zu prüfen, ob man sie wirklich will, ob sie wirklich gut sind. Es ist ein Drama, wenn man gute Möglichkeiten das Leben in Liebe zu leben vorbeiziehen lässt, weil man nicht die Kunst beherrscht, Vertrauen aufzubauen.

  1. Wer sagt, dass er nicht den 1000 anderen schreibt zwar genau dasselbe (Copy+Paste)? So einen Fall hatten eine Freundin und ich mal. Der hat uns 1:1 dasselbe geschrieben, sogar ungefähr zur selben Uhrzeit. Ich vermute der ist seinen Messenger durchgegangen und hat einfach 10-20 Frauen dieselbe Nachricht gesendet. Meine Freundin und ich haben darauf hin immer synchron dasselbe geantwortet und er hat dann uns beiden fast zeitgleich dieselbe antwort geschickt. 😂
  2. Habe einen ähnlichen Fall unter jedem seiner Bilder 20 Kommentare von verschiedenen Frauen und ich sage ihm nicht nur, dass ich ihn nicht will, sondern sende ihm die Profile von den Damen in seiner Freundesliste zu denen er gehen kann. Der lässt nicht locker und redet sogar übers Heiraten, dennoch bin ich nicht so naiv und denke ich bin die Einzige für ihn 😂😂😂
Lena4463
Fragesteller

Das kann gut sein. Aber er hat mich wieder gebadet habe ihn überall gelöscht .

Lena4463
Fragesteller
@Marylin481

Habe ich überall gelöscht und er ist wieder angekrochen gekommen

Marylin481  05.09.2021, 11:07
@Lena4463

Ich wäre mir nicht so sicher, ob er angekrochen kommt oder denkt du bist leicht zu haben, ein netter Zeitvertreib. Immerhin vertraut er dir nicht (wieso?) und geht auf Distanz, wenn du ihm emotional näher kommen willst. Ich gucke mir die anderen Fragen der User an, um mir ein Bild zu machen: 1. "Du , Sex und, dass du den Verstand bei dem verlierst, was ich mit dir anstellen werde." oder 2."Hey ich bin 21 und stehe nur auf 16-21 , darüber hinaus turnt mich ab. Um ehrlich zu sein hatte ich was mit älteren Männern, sie waren aber langweilig und der Sex war auch nicht der burner. Hatte bis jetzt nur mit jüngeren Typen bessere Erfahrung gesammelt."

P.S. wenn ich sowas wie 1. mit so einer Orthographie, Grammatik, Interpunktion und Sinnlosigkeit (die 2. Satzhälfte) posten würde, würde ich nicht andere wegen ihren sprachlichen Fähigkeiten fertig machen: "Ich habe einfach nur Bahnhof verstanden. Lern bitte richtig Deutsch!" Zumal der Kommentar mehr als verständlich war.
Du scheinst (zumindest auf dieser Plattform) kein besonders sympathischer Mensch zu sein.