Ist es okay kalt zu einer Person zu sein, wenn man sich nicht gewertschätzt fühlt?

(Das „ich“ bei einer der Antworten war nicht beabsichtigt) falls es euch überhaupt angezeigt wird :)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt darauf an. Ich 67%
Ja, würde ich auch. 33%
Nein, das ist gemein. 0%
Anderes… 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich auch.

Mit kalt, würde ich eher meinen:

"Wie du mir, so ich dir"

Ich würde versuchen, der Person das gleiche Gefühl zu geben, wie sie es gibt.

Ja, würde ich auch.

Würde ich auch machen. Es bringt nichts, wenn du 100% gibst und von der Person nichts zurückkommt. Das ist Energieverschwendung.

Draininghbu
Fragesteller

Dankeschön für deine Zeit<3 ich denke genauso, aber ich hatte Angst, dass es egoistisch wäre :(