Was tun?

2 Antworten

Sie ist sauer weil du nicht mit ihr schwänzen willst? Was ist das denn für eine Freundin?

Lass sie machen, wenn das raus kommt halte dich raus, das ist dann ihr Problem.

Und überleg dir bitte ob du mit ihr befreundet sein willst...

Ja, einfach lassen.

Es bringt nichts, wenn du sie vermisst, sie dich aber nicht.

hilfechemieee
Fragesteller

Ja sie sagt mir immer sie liebt mich unendlich dolle und ist immer so abweisend zu mir wegen ihr habe ich so viele Freunde von mir verloren

Suboptimierer  04.07.2021, 21:30
@hilfechemieee

Zu einer Freundschaft gehören immer gemeinsame Interessen und eine gemeinsame Grundhaltung.