Anschreiben oder in Ruhe lassen?

6 Antworten

würd mir eher sorgen machen wieso es nicht möglich ist sich seit freitag auszusprechen.

und da bist du nicht besser als er. keiner anscheinend an einer lösung interessiert

User123352
Fragesteller

Wie 24 km voneinander entfernt und ich hab halt gefragt ob er Zeit hat aber er ignoriert nur ich wollte das halt lösen und habe ihn mehrmals angerufen und mich oft entschuldigt

asx400  23.12.2019, 13:05
@User123352

24 km ist jetzt aber nicht die welt.

wenn es dir so wichtig ist, wieso fährst du dann nicht hin?

User123352
Fragesteller
@asx400

Ich fahre heute in seine Stadt weil ich noch etwas besorgen muss aber meine Mutter meinte ich soll ihn in ruhe lassen

asx400  23.12.2019, 13:09
@User123352

in wiefern spielt deine mutter da eine rolle bei der story?

User123352
Fragesteller
@asx400

ich habe sie einfach um einen Rat gebeten sie meinte sie hatte das auch mal und es kann sein dass er in letzter Zeit einfach Probleme hat und so seine Phase hat

asx400  23.12.2019, 13:14
@User123352

so eine phase hat...

egal ob man schlecht drauf ist oder nicht, seinen partner sollte man niemals ausschließen.

da kommt nix gutes dabei raus!

das sollte deine mum eig schon wissen

 „nach Jahren habe ich endlich kapiert dass jeder Mensch gleich Scheiße ist”

Wenn man sich so ausdrückt, kann es nur mit dem Alter zusammen hängen.

Du wirst im nächsten Monat vierzehn, also kann es nicht so eine große Liebe bei ihm sein. Die Jungs in dem Alter wechseln noch öfters die Mädchen, daher kannst Du ihn vergessen.

Naja Du kannst ihn anschreiben und fragen, ob ihr miteinander reden könnt. Wenn er nicht will, dann kannst Du es dabei belassen und abwarten bis er von sich aus schreibt. Phasen hin oder her, aber irgendwann sollte man seinen Mann stehen und mit sich reden lassen.

Erstmal ist die Frage entscheidend,wer ist Schuld an dem Streit und wer hat Recht.

Ist der Streit von solch großer Bedeutung,dass ein zurück rudern unmöglich ist?

User123352
Fragesteller

Ich wollte mit ihm über etwas wichtiges reden aber er hat mich nicht ernst genommen dann war ich halt ein bisschen schlecht drauf und er meinte ich muss jetzt los zum bus weil er noch was zu tun hat und hat mich nicht wirklich tschüss gesagt

Peter601  23.12.2019, 13:18
@User123352

Alles ein bisschen wie Kindergarten findest du nicht auch?Mal ein Tip für alle Zeiten.Ich habe es immer so gehalten,Sie hat Recht und ich meine Ruhe.Nach dem Motto,der Klügere gibt nach.Du wirst sehen,das hilft in vielen Situationen weiter.Du bist noch sehr jung und da sind Fehler erlaubt aber das trifft auch für deinen Freund zu. Mach das Beste daraus.Keiner ist über Weihnachten gerne allein.

Trotz allem,ein frohes Weihnachten.

Keiner weiß um was es in dem Streit ging und wer dabei recht hat

User123352
Fragesteller

Es war nur ein ganz kleiner Streit er meinte dann am Ende ich liebe dich und ich so „ja ja sieht man ja“und bin dann halt gegangen weil ich zum Bus musste seitdem hat er mich ignoriert (ich war halt Mega schlecht drauf)

Lysandra13  23.12.2019, 12:59
@User123352

Und warum soll er dann bei dir angekrochen kommen, wenn du zu ihm scheiße warst?

User123352
Fragesteller
@Lysandra13

Ich habe mich ja entschuldigt und ihn angerufen um mich mit ihm zu treffen und mich persönlich zu entschuldigen aber er ignoriert mich