Keine sportsachen, was tun?

5 Antworten

Kannst du vielleicht eine Freundin fragen, ob sie dir eine Jogginghose leihen kann? Geht notfalls auch eine Leggings? Passt du in eine Jogginghose von deiner Mutter. Wenn das keine Optionen sind, musst du mit deiner Mutter reden...

XoMaya788
Fragesteller

Ich habe keine Freunde und nie hat jemand eine 2 Hose dabei! Die von meiner Mutter kommen mir zu groß.

blurryeyes22  01.05.2023, 22:00
@XoMaya788

Kannst du sie vielleicht via WhatsApp oder so erreichen und sie darum bitten, mal ausnahmsweise eine zweite Hose mitzunehmen, damit du keinen Ärger bekommst?

Sind die Hosen schon IN der Wäsche, Also Nass, oder außerhalb der Wäsche, also trocken? Falls es einfach nur dreckige Hosen sind besprüh einfach eine mit sehr viel Deo, das geht.
Falls die nass sind kannst du sie über Nacht neben die Heizung legen und morgen früh trocken föhnen.

XoMaya788
Fragesteller

Die sind noch in dem dreckigem Korb! Gefühlt mit tomatensoße [Essensflecken eben] voll! Damit kann ich nicht zur Schule.

Frag mal deinen bruder um eine Jogginghose mit schnur oben dann kannst du sie oben enger machen und unten hoch falten

Frag vielleicht einer deiner Freunde ob sie eine sporthose für dich haben und du sie ausleihen darfst. Oder nimm die von deinem Bruder und schnürr sie ganz eng zu. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Schmeiß das Kurzprogramm an und häng die Hose danach über die Heizung.