Frage von Pellepelle02, 66

Was tun .. Habe geschwänzt kommt es raus?

Ich habe letze Woche wegen einem Tests die Schule geschwänzt doch leider hat meine Mutter nächste Woche ein Gespräch mit dem Lehrer der einen Test schrieb.. Ich habe Angst das er es beim elternsprechtag sagt kann man da was machen.. 

Antwort
von Johann14, 30

Kommt darauf an, wenn deine Schule anruft bist du dran. :-(  Oder deinen Lehrern ist das einfach alles egal, und du hast vielleicht Glück. :D Aber ich kenne keine Schule die nicht zuhause anruft. 

Aber Bitte mach es nicht zu oft, in unserer Klasse gabs mal einen, der hatt locker eine ganze Woche geschwänzt, und hatt immer so weiter gemacht sodass er die Klasse wiederholen musste.

Wünsche dir trotzdem viel Glück 👌

Kommentar von Johann14 ,

Habe deine Frage nochmal durchgelesen, also ich würde es meinen Eltern lieber sagen, bevor sie in dich kein Vertrauen mehr sehen.

Antwort
von Martnoderyo, 40

Könnte passieren. Mehr Details bitte.

Antwort
von llp2002, 34

Kannst jetzt eh nichts mehr dran ändern.

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Kann sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten