Darf mein Lehrer das?

4 Antworten

Ja, die Schule darf festlegen, dass Jogginghosen keine angemessene Bekleidung sind.

ichmagkekseokey
Fragesteller

Aber die Schule erlaubt es nur dem Lehrer passt es nicht.

WECoyote  14.12.2022, 18:24
@ichmagkekseokey

Der Lehrer darf das. Ggf. kannst du ja mal ein Gespräch mit der SV und der Schulleitung anregen, sodass eine allgemein gültige Regelung beschlossen wird.

Er kann es ansprechen aber er muss damit leben, wenn du der Bitte nicht nachkommst. Zumal die Argumentation "Da dürftest du das nicht" extrem schwach und dümmlich ist.

Er äußert sich einfach. Das ist weder verboten, noch nötig.

🦈

Darf mein Lehrer das?

Nein.

Höchstens eine Kleiderordnung der Schule.

Dein Lehrer sexualisiert dich da sehr offenkundig: Jungs dürfen, aber ein „hübsches Mädchen“ nicht.