Konkrete Fragestellung für Hausarbeit?

3 Antworten

Wie können wir Flüchtlingen nicht nur eine neue topografische, sondern auch eine soziale Heimat geben?

oder

Wie können Flüchtlinge Deutschen den Job wegnehmen, für den diese Deutschen mangels Ausbildung, Intelligenz und Interesse ohnehin nicht in Frage kommen?

Welche Voraussetzungen haben die Flüchtlinge mitgebracht, die erfolgreich integriert sind?

Erläuter kurz wie viele Flüchtlinge es bisher tatsächlich geschafft haben den deutschen Bedenkenträgern die Arbeitsplätze wegnehmen zu können.