Fragestellung Hausarbeit Soziale Arbeit?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht geht das?

  • "Wie kann man den Erfolfg der externen Schule messen?"

-> Abschluss geschafft, Noten, beruflicher Einstieg, Vergleich zu anderen Möglichkeiten, den Hauptschualschluss nachzuholen ...

  • "Wie zufrieden sind die Schüler?" "Verbesserungsbedarf?"

-> während der Schulzeit, 12 Monate danach ....

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls Klassenverband vorhanden: Wie gelingt die Integration von Schülern verschiedener sozialer und kultureller Herkunft in eine Klassengemeinschaft?

Falls kein Klassenverband vorhanden: Wie kann man Schüler verschiedener sozialer und kultureller Herkunft bei begrenzten pädagogischen Ressourcen ausreichend fördern?