Kompass Tattoo arm?

6 Antworten

Du bist derjenige der das Tattoo tragen muss, also soll es dir gefallen und nicht den anderen. Wenn du ein Tattoo willst, nur dass es den anderen gefällt, dann solltest du nicht weiter darüber nachdenken, eins stechen zu lassen, sonst betreust du es nach nem Jahr wieder.

Es soll zu dir passen und dir gefallen, die Meinung der anderen ist dabei komplett irrelevant!

Je nach dem wie es dir gefällt, solltest du dich auch entscheiden. Wenn du das Tattoo am Unterarm möchtest, denke darüber nach ob ein Tattoo an so einer brisanten Stelle auch in deinem Beruf erlaubt ist. Ich persönlich bevorzuge den Unterarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du klar als Mann tragen. Bezüglich welches schöner ist, sind beide schön, aber da musst du nach deinem Empfinden entscheiden, ob du etwas mit Farbe möchtest oder lieber nicht.

Sind beide schön.

Such dir doch einfach das aus das dir gefällt.
Du trägst es dann schliesslich auch auf der Haut.

Was die anderen darüber denken ist irrelevant / unwichtig.

Klar kann man das als Mann tragen finde das untere sieht besser aus

Mfg