Kompass Tattoo Arm innen oder aussen oder Knöchel hinten oder aussenseite?

5 Antworten

Wenn du es, wie du in den Kommentaren schreibst, auch verstecken können willst, würde ich eher die Innenseite wählen. Allerdings kommt es auch drauf an, wie es an der jeweiligen Stelle wirkt. Lass es dir im Tattoo-Studio doch mal zeigen, wie es aussehen würde, denn je nach Wölbung der Stelle usw. entsteht ein unterschiedlicher optischer Eindruck.

Als Mann tragen kannst du, finde ich, beide, aber das mit der Farbe gefällt mir nicht so.

Innenseite vom Knöchel würde man es kaum sehen, das fände ich nicht gut. Innenarm genauso.

Wenn dann fände ich es am Handgelenk am Shönsten.

Poiuz19
Fragesteller

Aussenseite Knöchel und möchte es eben so das man es auch verstecken kann

Grundsätzlich finde ich Tattoos nicht schön. Aber das ist eine andere Geschichte.

Echt gruselig wird das Ganze dann, mit zunehmenden Alter, wenn die straffe Haut nachlässt, Winke Arme einsetzen, das Schrumpeln fortschreitet...

Warum man gerade als Mann diese Motiv nicht tragen könnte, weiß ich zwar nicht, jedoch meiner Meinung nach schon. Wenngleich es als "einfach nur so" eben eine permanente "Spielerei" ist. Mit Bezug z.B. leidenschaftlicher Segler, selbst Schiff usw. wäre es "cooler".

So oder so ohne Farbe.

Unter dem Ellenbogen außen ist wohl etwas wenig Platz für die Abbildung...

Knöchel Stellen - im Winter müsstest du dann in kürzeren Hosen und mit Sneaker Socken gehen, andernfalls sieht man ja das Bild nicht. Etwas frische Angelegenheit in unseren Breitengraden.-

Die Position lt. Abbildung mehr oder weniger ideal, hier sieht man wenigstens fallweise das Motiv.

Deine Störung kannst du beheben, in der Zwischenzeit z.B. bis du ev. das Tattoo machen lässt. Üben heißt hierbei das Zauberwort...

Auch gibt es eine Auto Korrektur - die Technik kann so einiges...

Hallo, wie funktioniert der Kompass denn, die Nadel kann sich ja gar nicht drehen; versuchs doch lieber mit einer sonnenuhr, aber dann natürlich immer aussen