Soll ich mein Tattoo erweitern?

Mein Tattoo <3 - (Tattoo, Handgelenk)

5 Antworten

ich würde es an deiner stelle erstmal so lassen..ich weiß ja nicht was du beruflich machst aber so kann man es zur not immer noch gut verdecken

uuuuh das Tattoo gefällt mir ... kleine Elemente kannst du, meiner Meinung nach noch hinzufügen ... aber lass die knöchel frei ... die verformen sonstt nur das tattoo

Istegaljetzt
Fragesteller

Danke ;) Und danke für den Tipp, ich lass es mir in Ruhe durch den Kopf gehen

Könntest es spiegeln sozusagen. In die andere Richtung genau das selbe, sodass es ein Mandala ist

Istegaljetzt
Fragesteller

Okay danke, so war auch mein erster Gedanke!

... ich würde es erst mal so lassen - wenn du es in einigen Monate immer noch erweitern lassen willst kannst das dann immer noch machen.

Persönlich würde ich es nicht machen, da das tattoo doch auch von der "offenen Seite" lebt.

Aber warum soll ein tattoo denn anderen gefallen? Dein Tattoo, deine Haut - für Dich!

Hm ja vielleicht diese "Blume" vervollständigen. Aussenrum kann man ja noch weitermachen, in der selben Art Natürlich.