eure meinungen - tattoo?

tatttoo - (Tattoo, Unterarm)

5 Antworten

was bringt dir eine taschenuhr die nicht läuft ? rosen hat man im garten. lass dir lieber was stechen mit bedeutung alles andere wir irgendwann nur unnötig hässlich

anil1994
Fragesteller

Wer sagt, dass das Tattoo keine Bedeutung hätte?

Hi, mach doch gar kein Tatto. Ob Bedeutumg oder nicht. Es ist Haraam (Sünde) und es sieht auch nicht so toll aus. Lass doch den Körper, den du von Allah geliehen hast so schön, wie du ihn gekriegt hast, denn du wirst es Allah nach dem Tod wieder zurückgeben ;-) Sübhanallah.

anil1994
Fragesteller

tarik mein freund, jedem das seine oder? solange ich ein guter mensch bin, wird das bisschen tinte unter meiner haut kein ausschlaggebender grund sein um mich in die hölle zu verbannen.

grüße

Hamburger02  09.08.2015, 11:13

Lass doch den Körper, den du von Allah geliehen hast so schön, wie du ihn gekriegt hast,

Und warum schnippelt man dann an den kleinen Jungs rum? Dagegen ist tätowieren ja wohl harmlos und immerhin freiwillig.

Die Moralprediger können sich selber entscheiden ob sie selber ein Tattoo wollen oder nicht. Eine Tätowierung ist heute genauso normal wie Schmuck zu tragen. Ich finde die Idee schön ( Uhr und Rosen ) und könnte Dir empfehlen das ähnlich zu kombinieren. s. Bild. Das Beispiel ist von der Noa sie ist bei Piink in Basel bzw. bei Tattoo Anansi in München

clock + roses by Noa  - (Tattoo, Unterarm)
anil1994
Fragesteller

du meinst auf den Innenarm?

Alle beide sehen hässlich aus bruder mach das nicht weil du es bereuen wirst (nur meine meinung)
Mach doch ein henna tattoo das ist wenigstens nicht haram und hält paar wochen
Danach kannst du es ja wieder machen lassen