Kompass Tattoo Arm innen oder aussen oder Knöchel hinten o ausenseite oder unterdem Ellbogen?

3 Antworten

Mir persönlich gefällt er mit der Farbe besser als ganz ohne. Die Stelle ist schwer zu entscheiden, da es ja dein Körper ist. Wobei ich den Knöchel doch zu klein finde. Man soll ja auch vernünftig erkennen können was es ist. Du könntest ihn quasi in den Ellenbogen mit einbauen. So das die Mitte des Kompass die Spitze deines Ellenbogen einschließt wenn du verstehst, was ich meine :-)

Am schönsten fände ich ihn eigentlich am Handgelenk so das du auch selbst drauf schauen kannst.

Tattoos sind für dich und deinen Körper was juckt dich da die Meinung anderer, manche verurteilen dich vllt dafür ist halt so