Kommt Vegetarier sein gut oder schlecht bei Mädchen an?

7 Antworten

Fände das persönlich mega, aber kommt immer auf die Person an🤷‍♀️

Kommt darauf an, aber insgesamt eher gut. Gerade wenn man das am Anfang von kennen lernen erwähnt. Denn damit zeigt man, selbst wenn die andere nicht vegetarisch ist, dass man nicht unbedacht lebt & zumindest etwas intellektuell ist.

Vegan ist schon etwas kritischer. Nicht weil Frauen das an sich ablehnen, sondern weil das einfach in der Beziehung mit dem gemeinsamen Essen schwierig sein kann.

Das sind zumindest meine Erfahrungen.

Bei mir kommt es gut an, solange die Person mich nicht damit stören will. Wenn ich neben der Person Fisch esse (bin Pescetarier), dann fänd ich es schon nervig, wenn das derjenige abstoßend oder unangebracht findet. Aber so sind, meiner Erfahrung nach, die wenigsten Vegetarier. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du "es" aus voller Überzeugung tust, dann wahrscheinlich bei Vielen - grade Mädels lieben Tiere und möchten sie schützen...;)

Als vegetarischer "Trendsetter" wirst du dagegen nicht sehr weit kommen - in keiner Hinsicht !