Als Vegetarier aus Versehen Fleisch gegessen...

39 Antworten

Hey :-) Die Situation in der du bist ist sicherlich nicht schön für dich aber du kannst nunmal nichts daran ändern. Du bist ja, wenn ich das richtig gelesen habe, aus überzeugung Vegetarier und ich denke, da du ja nicht wusstest das du Fleisch isst, damit auch nicht gebrochen hast. Du hast ja nicht mutwillig Fleisch gegessen deshalb kannst du die Geschichte meiner Meinung nach ruhigen Gewissens abhaken. Zumal du ja auch aufgehört hast es zu essen als du wusstest was darin war. Mach dir also keinen Kopf, alles Ok! Ps: Ich bin selbst Vegetarier und habe Freunde die es auch sind. Ich kenne keinen der jemanden für so etwas verurteilt oder nicht mehr für einen Vegetatier hält, aber jede Menge die liebevoll mit dir über so etwas lachen würden ;-)

Wo sist das Problem= Du hast e sdohc nicht bewusst gemacht. Abgesehen davon wird dasFleisch da du gegessen hast dir auch nicht gesundheitlich schaden. In deinem Alltag ist du ja kein Fleisch. Du hast nichts bösese getan. Wenn ich sage" ich will einen Pullover ohne Kinderarbeit" und der Verkäufer gibt mir einen und ich dann zuhause entdecke, der ist von Kindern gemacht worden, dann habe ich auch nichts schlimmes gemacht, sondern der, der es mir verkauft hat.

Das oftmals Fleisch bei Sachen dabei ist, wo dies nicht offensichtlich ist, ist allerdings sehr ärgerlich.

Ihre Ideen für Vegetarier sind zu konservativ, wie ein Veganer essen nicht nur Vegetarier und esse kein Fleisch, auch ich bin ein Vegetarier, aber ich esse Fleisch, nur um Protein und andere Nährstoffe, die der Körper braucht, hinzuzufügen. So fühlen Sie sich nicht schuldig.

Paschulke82  27.12.2013, 17:10

Alles was der Mensch braucht, steckt auch in vegetarischer Nahrung ;)

Eiweiß steckt mehr oder weniger in jedem Lebensmittel.

mach dir nichts draus

ist mir auch schon passiert

habe von einem produckt das mir als vegetarisch verkauft würde gegessen und das mehrfach

leider hat man nicht gemerkt das fleisch drin war

sowas kann passieren und ist kein weltuntergang

hallo, bei mir war dass so dass ich mich dann übergeben musste als ich entdeckt hatte dass das Fleisch war....also nicht extra sondern mir ist einfach so ultra schlecht geworden...