Komische Spinne ?

Spinne - (Spinnen, giftig)

4 Antworten

Jede spinne ist giftig

Ich würde sagen eine plattbauchspinne

Wenn ihr euch ganz Sicher sein wollt dann geht doch mal zu nem Experten oder wenn ein,, insektarium " in der Nähe ist bringt sie doch mal hin

Kannste vergessen, eine harmlose Spinnne.

LessThanThree  02.10.2016, 18:05

Begründe das mal bitte, danke.

danitom  02.10.2016, 18:06
@LessThanThree

Weil ich eine solche Spinne schon mehrmals auf meiner Hand hatte - sprich in meiner Wohnung - und ich lebe noch immer.

Eine einheimische plattbauchspinne aus der gattung zelotes

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)
Tonydi  02.10.2016, 18:05

platt- und/oder glattbauchspinne

Sehr wahrscheinlich giftig.

pythonpups  02.10.2016, 18:13

Trifft auf alle Spinnen zu. Fragt sich nur für wen oder was?