Was ist das für eine spinne...giftig oder nicht?

 - (Spinnen, giftig)

4 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung was das für eine Spinne ist, aber wenn ich du wäre, würde ich sie töten oder mit einem Glas überstulpen, Papier drunter und dann rausschmeißen (habe panische Angst vor denen) ^^

Keine Sorge Schuh an draufstampfen killt jede Spinne ob giftig oder nicht Ja es gibt giftspinnen in Deutschland aber nein das ist keine

SelliBelli123
Fragesteller

guut.. Ja Problem is die is weg sehe sie nich mehr xD

Kian01  10.04.2018, 23:20
@SelliBelli123

Ouhh ich würde nach Spinnennetzen im Haus ausschau halten und warten bis sie dorthin zurück kommt

SelliBelli123
Fragesteller

Hab ich gemacht sind keine

Kian01  10.04.2018, 23:26

Okay vielleicht mit der handy Taschenlampe unter dem bett leuchten oder hinter den schränken

Wenn du in D lebst ist sie harmlos / hier gibt es keine für Menschen giftigen Spinnen

SelliBelli123
Fragesteller

Ok gut. Ich weiß nich kenn mich da ja nich So aus deswegen 😅.