mäuse, vorallem kinder vertragen keine kuhmilch und sterben dran. davor bekommen die noch durchfall und der darm verklebt.

...zur Antwort

Du hast den geruch der zweitklassigkeit an dir.

...zur Antwort

Wenn der verkäufer schlau ist sitzt der immer daneben.

...zur Antwort

Sitze, verkleidungen und Teppiche ausbauen und durchspülen. wenn trocken wieder einbauen.

...zur Antwort

Sag ihm dass wenn er keinen Respekt vor deiner Bitte hat keine Fotos zu machen du vor ihm und seinen Sachen auch keinen Respekt haben wirst. Dann fällt halt mal eine teure Kamera oder Handy auf den Boden......

...zur Antwort

bist vermutlich schon zu weit gefahren und die hat gewunken weil sie nicht durch kam. du hast ihr also die vorfahrt genommen.

...zur Antwort

es könnte einen antennenverstärker geben der nicht funktioniert oder im radio deaktiviert ist.

...zur Antwort

ist doch einfach. lösche alle accounts und du hast ruhe. 

...zur Antwort

das ist ein fall fürs ordungsamt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.