Frage von Heiihanni, 137

Warum ignorieren mich alle Jungs immer :(?

Immer wenn meine Freundinen und ich was mit Jungs machen dann ignorieren die Jungs mich. Wieso ist das so? Obwohl ich mit Jungs echt gut reden kann (also ich bin nicht anderst vor Jungs wie vor Mädchen).Was soll ich tun damit sie mich mal beachten? Ich bin auch die einzige die nicht mit einem Jungen schreibt, oder von ihnen angehimmelt wird.

Antwort
von mexp123, 42

Vielleicht wirken deine Freundinnen einfach auf den ersten Blick einfach interessanter als du (klingt vil hart, aber vil ist das auch so weil sie sich verstellen oder sonst was). Wenn ihr diese Jungs auf Dauer besser kennenlernt checken die aber auch dass du keinem was vormachst sondern du selbst bist und das macht dich für sie dann auch wieder interessant weil man ja eigentlich gerne weiß woran man ist und Mädels die Schauspielern auf Dauer nervig sind.
Ich würde nichts besonderes tun um ihnen aufzufallen, außer vil was schönes anzuziehen wenn man was unternimmt oder so

Antwort
von PaReen, 31

Vielleicht bist du einfach zu schüchtern, sodass sie dich erst einmal gar nicht wahrnehmen, da du nicht so auffällig wie deine Freundinnen bist. Vielleicht solltest du auch einmal die Initiative ergreifen und jemanden in ein Gespräch verwickeln, der dir sympathisch erscheint, das stärkt auf jeden Fall dein Selbstbewusstsein. Außerdem bemerken sie so vielleicht, dass du ganz interessant bist, wodurch sie dich näher kennenlernen möchten. :)

Antwort
von GamingLucas, 26

Du wirkst für Jungs nicht sehr attraktiv und eher wie b-ware im Gegensatz zu deinen Freundinnen

Antwort
von Centario, 21

Sieh mal, die Jungs verstehen leider manchmal viel zu spät was für sie das richtige Mädchen ist. Ich kann nur hoffen das doch einer so schlau ist und bemerkt was du für ein nettes Mädchen bist.

Kommentar von Heiihanni ,

Das ist sehr nett von dir

Antwort
von Machiavellii, 41

Evtl. haben die kein Interesse oder die haben andere Interessen.

Einfach mal schreiben. Hallo und der rest erledigt sich von selbst.

Antwort
von Princess2506, 20

Versuch selbstbewusster rüber zu kommen und am besten Weiblicher und zeig selber nicht so viel Interesse und verrate nicht alles von dir dann kriegen sie sowas wie ein Instinkt und wollen auf einmal alles von dir wissen viel Glück

Kommentar von Heiihanni ,

Ich werd es versuchen, Danke❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten