Warum ignorieren mich alle Jungs immer :(?

10 Antworten

Vielleicht bist du einfach zu schüchtern, sodass sie dich erst einmal gar nicht wahrnehmen, da du nicht so auffällig wie deine Freundinnen bist. Vielleicht solltest du auch einmal die Initiative ergreifen und jemanden in ein Gespräch verwickeln, der dir sympathisch erscheint, das stärkt auf jeden Fall dein Selbstbewusstsein. Außerdem bemerken sie so vielleicht, dass du ganz interessant bist, wodurch sie dich näher kennenlernen möchten. :)

Evtl. haben die kein Interesse oder die haben andere Interessen.

Einfach mal schreiben. Hallo und der rest erledigt sich von selbst.

Versuch selbstbewusster rüber zu kommen und am besten Weiblicher und zeig selber nicht so viel Interesse und verrate nicht alles von dir dann kriegen sie sowas wie ein Instinkt und wollen auf einmal alles von dir wissen viel Glück

Heiihanni
Fragesteller

Ich werd es versuchen, Danke❤

Vielleicht wirken deine Freundinnen einfach auf den ersten Blick einfach interessanter als du (klingt vil hart, aber vil ist das auch so weil sie sich verstellen oder sonst was). Wenn ihr diese Jungs auf Dauer besser kennenlernt checken die aber auch dass du keinem was vormachst sondern du selbst bist und das macht dich für sie dann auch wieder interessant weil man ja eigentlich gerne weiß woran man ist und Mädels die Schauspielern auf Dauer nervig sind.
Ich würde nichts besonderes tun um ihnen aufzufallen, außer vil was schönes anzuziehen wenn man was unternimmt oder so

Vielleicht liegt das daran dass du dich in einer etwas größeren Menge von Jungs befindest, wo die Chance mehr beachtet zu werden eher gering ist. Das ist doch aber nicht so schlimm. Ich mein vielleicht kannst du auch mal versuchen dich bei Gesprächen die sie sehr oft führen zu beteiligen und dich eben wie soll ich sagen sichtbarer machen, dass man dich eben auf keine Fall mit deiner Art übersieht. Verstehst du?