Mädchen ignorieren bzw nicht so oft beachten?

7 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mann nicht zuviel Interesse zeigen sollte, da Sie sonst denkt leichtes Spiel mit ihm zu haben. Es gibt nämlich auch Frauen, die sind so selbstverliebt, dass sie die Kerle nur brauchen, um ihre Eitelkeit zu befriedigen. Das ist wie beim Angeln. Ab und zu als Mann mal Leine geben und nach einer Weile wieder Leine ranziehen. Wenn Du leicht zu haben bist, kann Dich nämlich jede haben. Frau will aber den Besonderen und nicht den, den jede hat. Probiers mal aus.

Bei mir ist es so das ich es nicht mag wenn ich einen jungen sofort bekomme.ich finde es einfach besser wenn man sich etwas bemühen muss.Ich glaube du solltest ein Mittelmaß finden.

nicht so.. kommt darauf an ob sie dich haben will, wenn ja dann ist zu viel ignorieren auch nicht das beste, weil sie dann dich vergessen will

also wenn sie auf dich steht solltest du das nicht tun..

nein, dann werden sie uninteressant, weil man den kontakt verliert.

interessant ist jemand, der sich für einen interessiert ;).