Frage von andre199600, 98

frauen ignorieren mich?

hallo, ich bin 20 jahre und mir ist aufgefallen, das frauen mich total ignorieren. in der schule, im verein usw. wenn man sich irgendwo unterhaelt tun sie so als waere ich nicht da, reagieren nicht auf das was ich gesagt habe und reden wenn ich weg bin mit den anderen leuten ganz normal weiter

Antwort
von loema, 44

Was tust du denn alles dafür, um ignoriert zu werden?
Es gibt Menschen, die haben sich im Laufe des Lebens unsichtbar gemacht.
Das war wichtig in einer bestimmten Zeit, um zu überleben.
Und dann sitzten diese Verhaltensweisen und diese Ausstrahlung fest im Körper drin.

Antwort
von Yvesblvck, 17

Das ist eine der Test's die Frauen bei Männer abziehen, mach dich interessant und tu so als würdest du alles cool hinnehmen. Und renn ihr auf keinenfall hinterher.

Antwort
von Langeoog, 62

Bist du dir sicher? Kommt dir das nicht evtl. nur vor? Versuchst du dich in die Unterhaltung mit ein zu bringen?

Antwort
von meinerede, 37

Und jetzt wendest Dich erstmals  an GF, weil wir´s richten sollen? Da zu kennt man Dich zuwenig hier!

Kommentar von Blitz68 ,

???

Kommentar von Fragdavid96 ,

???

Kommentar von meinerede ,

!!!, :))

Antwort
von Blitz68, 48

sprich doch mal jemanden direkt an

Antwort
von Trashtom, 43

Klingt einfach aber hilft: Fitness. Wenn man mit krummem Rücken dasteht und man aussieht wie ein Skelett-Statist aus Fluch der Karibik wird man oft nicht ernst genommen.

Bringt Selbstbewusstein, Ausstrahlung. Wenn du nicht ein kompletter Depp bist, dürfte das dann kein Problem mehr sein ;)

Antwort
von Tannibi, 50

Das erste ist natürlich das Aussehen. Wenn das ok ist,
bist du vielleicht langweilig.

Antwort
von AffemitBrille, 58

Lieber Andre,
Ich kenne das Problem! Versuche es doch einmal ohne große Überlegungen und mit einem Lächeln im Gesicht auf die Frauen zuzugehen. Du wirst sehen, dass dies das Problem von ganz allein beheben wird! Und im Notfall kauf dir einen Brille.
LG dein AffemitBrille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community