Geruch im Auto entfernen?

7 Antworten

ordentlich mit einem textilerfrischer eindecken und Silikat-Katzenstreu draufkippen und ein paar tage so lassen.

katzenstreu nimmt gerüche weg wie wunder und textilerfrischer muss ich wohl nicht erklären

Stell über Nacht 3 Gläser voll Essig ins Auto, am Morgen sollte der Geruch weg sein, und nach einer Runde fahren lüftest du den Essig aus

neuerprimat  27.09.2016, 13:13

essig hilft gegen fisch- oder müll- oder schweißgeruch.

essig gegen vergorenen traubensaft ist leider ziemlich nutzlos.

ManfredF1  27.09.2016, 13:15

Essig zieht jeden Geruch an, es hilft ! Tatsache

Das Problem hatte ich auch mal... Kennst du diesen Teppich Schaum, den man absaugen kann? Hat bei mir damals super geholfen!

Sitze, verkleidungen und Teppiche ausbauen und durchspülen. wenn trocken wieder einbauen.

Febrėze Textilgeruchsentferner hilft am besten von allen Mitteln die ich bisher ausprobiert habe.

Dann fängt der Innenraum auch nicht wieder an zu müffeln wenn die pralle Sonne das Auto erhitzt.