Frage von bloedgelaufen55, 66

Cappuchino im Auto ausgelaufen gestank verhindern?

Mir ist heute im Auto zwischen der Mittelkonsole und dem Beifahrersitz etwa ein halber Becher Kaffee ausgelaufen (schätze mal so ~0,2 l). Ich habe versucht den Teppich so weit wie möglich trocken (etwas schwierig, da man da nicht so einfach ran kommt) und den größten Teil des Kaffees/Milch raus bekommen (Mit einem Schwamm, Spülmittel und Tüchern geschrubbt). Bisher stinkt auch nichts aber gibt es sonst noch etwas was ich tun kann ?

Antwort
von scheggomat, 40

Sollte es doch anfangen zu müffeln, kann ich dir Doogsan ans Herz legen.

DAS Reinigungsmittel bei Milch, Buttersäure und anderen stinkenden Angelegenheiten im Teppich oder auf Polstern.

Antwort
von Christophror, 40

Lufterfrischer kaufen, oder mit offenen Fenstern in die Waschanlage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community