Ich habe dass Gefühl gleich durchzudrehen hilfe?

5 Antworten

Schizophrenie. Ja klar. Du solltest dir erstmal die Bedeutungen der Krankheiten anschauen bevor du sowas von dir gibst.

Aber ich kann dich gut verstehen. Ich hatte es mit so einem Psychopathen auch mal zutun, er wollte mich unbedingt besuchen, wusste was gerade bei mir zuhause abgeht, er wusste meine Straße, wusste was ich an bestimmten Tagen gemacht habe usw ... Das war echt weird und ich habe seit dem immer noch total Angst und bin paranoid. Was du dagegen tun kannst? Solche Menschen deine Starke und Kalte Seite zeigen, egal wie sehr es dich trifft. Je mehr du Emotionen zeigst (gegen Hass haben solche Menschen auch nichts), desto mehr werden die sich das Recht nehmen auf dich zuzugehen und dich zu belästigen.

winterguurl00
Fragesteller

Ich höre von kind aus stimmen? nach was für eine Krankheit sieht es denn aus? da du es so besser weißt? und ich höre die immer noch. Es ist meistens eine frau die mir immer dass gleiche zuflüstert! Und meistens ist dass auch ein Mann oder ein kind. Also nach was für eine Psyche Krankheit hört es sich für dich an?

LuzifersBae2  27.09.2016, 00:38

Das kann auch Multiple Störung sein, hättest du Schizophrenie, würdest du mit Wesen sprechen (!) die andere nicht sehen oder hören können. Du würdest absurde Dinge feststellen, von wegen du seist der Nikolaus oder sowas. Ich kenne das alles von meinem Onkel da er sich Schizophren ist liebes.

DENNOCH kann dir das hier niemand so genau beantworten. Du solltest dringend deine Therapeuten wechseln und all das hier erzählen. Ferndiagnosen bringen nichts, vor allem nicht welche die man aus dem Internet aus irgendwelchen Seiten hat.

Ich würde weitere Therapeuten aufsuchen und alle nummern blocken auf die dich der Typ aus deiner parallelklasse anschreibt. Und wegen den fremden Leute, einige Personen haben Spaß daran andere zu ärgern und ihnen angst zu machen. Deinstalliere die apps doch einfach mal für nen Monat:) dann dürften die den Spaß dran verlieren.

ist doch einfach. lösche alle accounts und du hast ruhe.

Schalte für eine Woche dein Handy aus

exelent22  27.09.2016, 00:23

Gute Antwort

Als erstes würde ich empfehlen, dass du mal für eine gewisse Zeit 8eine Woche oder so für den Anfang) vollkommen offline gehst - das heißt, Dich überhaupt nicht mehr im Internet bewegst. Dann wirst Du Dich, was diesen ganzen Stress im Netz angeht, schon mal etwas beruhigen. Und Dein Handy kannst Du vielleicht auch mal für eine Weile ganz abschalten.

Dann kannst Du Dich mal selbst bei Deiner Therapeutin melden und sagen, dass es Dir gerade schlecht geht und Du einen Notfalltermin brauchst - wenn es denn wirklich so ist.

Es kann auch helfen, wenn Du Dir mal eine Weile frei nimmst und versuchst, Dich zu entspannen. Spüre einfach mal in Dich hinein, was Du jetzt am Meisten brauchst.

Wenn so eine psychische Krise kommt, ist das eigentlich immer eine Botschaft Deiner Psyche an Dich. Und mit viel Ruhe und mit Hilfe von Anderen kannst Du diese Botschaft vielleicht entschlüsseln. Ich würde jedenfalls empfehlen, Dich erstmal um Dich selbst zu kümmern und allem Ärger für eine Weile auszuweichen.