köttel vom kaninchen-hintern entfernen

11 Antworten

Flex? Dampfreiniger?

Fürs erste vlt mit einer Schere vorsichtig entfernen; Pohaare kurz halten, wenns geht; ansonsten purzelt das schon irgendwann ab

Nimm etwas Toilettenpapier oder Küchenrolle und mit lauwarmen Wasser vorsichtig abwischen. Wenn dein Kaninchen Durchfall hat, wirkt geriebener und etwas stehen gelassender (bis er hellbarun ist) Apfel Wunder. Außerdem kannst du deinem Kaninchen Heu und stark verdünnten Kamillentee anbieten

Hoffe ich konnte helfen

MfG

Hallo,

nimm etwas Küchenrolle.

MfG DijuliusNone

mit nem papier tuch abmachen wenns aber schon ganz fest ist dann das Kaninchen baden damit sich das auflöst

einen warmen nassen waschlappen nemen und vorsichtig leicht abreiben

jedes mal kontrolieren weil sonst kann das kaninchen verstopfungen kriegen!!