Hallo,

das ist falsch. Sie können, aber das Risiko ist hoch, dass die Knder behindert sein werden. Darum ist es vielerorts verboten.


MfG DijuliusNone

...zur Antwort

Hallo,

das Zitat soll sagen,dass man, ohne sein Ziel erreicht zu haben, oft mehr erreicht als wenn man eben diese Ziele erreichte.

MfG DijuliusNone

...zur Antwort

Hallo,

das kan verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel zum Steigern des Selbstwertgefühles.

MfG DijuliusNone

...zur Antwort

Hallo,

das kommt auf dein Talent und deine Technik an.

MfG DijuliusNone

...zur Antwort

Hallo,

also, es ist so, dass wir das nicht genau wissen können. also, ob es sowas wieGeister und Kontakt zu ihnen gibt, das ist eine Frage des Glaubens. Exorzisten und Schamanen gibt es wirklich. Exorzisten "treiben Besessenen den Teufel/ iregendwelche Dämonen aus".

MfG DijuliusNone

...zur Antwort
Die Sims 3 - Alles rot

Ich habe mir gestern von http://modthesims.info/ Package-Dateien in für Die Sims 3 runtergeladen. Doch die Sonne schien in der Nachbarschaft rot. Plötzlich wurde alles außer Grundstücke (also Straßen, Geländer, Meer) scharz, der Himmel blieb rot. Das Licht in Gebäuden scheint weiß. Ist ein Sim nicht in der Nähe einer Lampe, ist er schwarz. Steht er vor einer, ist nur seine nicht beleuchtete Seite schwarz. Auf einem Sim gibt es einen richtigen Schnitt zwischen beleuchtet und nicht beleuchtet.

Da ich nicht wusste, von welchem meiner 259 Downloads dieser Fehler kommt, habe ich alle Downloads deaktiviert. Den Ordner C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Library habe ich gelöscht, den Ordner Downloads auch. Unter C:\Programme (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3-Erweiterungspack\Mods habe ich den Ordner Packages bei dem Sims 3-Ordner und bei jedem Erweiterungspack (ich habe alle) geleert.

Ich starte also das Spiel nochmal mit der Hoffnung, jetzt sei alles richtig. Tja, so war es doch nicht. Also habe ich das Spiel nochmal ausgemacht und den Launcher geöffnet. Ich habe die Benutzerdefinierten Inhalte überprüft und nichts Bedrohnliches gefunden. Alles nur Sims, Kleidung, Häuser, Möbel von dem Offiziellen Sims Magazin.

Meine Frage ist jetzt, was ich tun soll. Soll ich das Spiel nochmal installieren? Soll ich die Benutzerdefinierten Inhalte deinstallieren? Hatte jemand von euch diesen Fehler auch schon mal?

...zur Frage

Lieber Lukas313,­­

ich habe hier etwas gefunden, was beideinemProblem helfen könnte: http://crinrict.blogspot.com/2011/03/bug-rote-nachbarschaft.html

MfG DijuliusNone

...zur Antwort

Hallo,

ich glaube es ist eine Neuschöpfung, wieso weiß ich nicht. Ich hab mal gelesen, es habe was mit seiner Musikalität zu tun (amadÄUS mozart).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.