Könnte man theoretisch auf einem Hirsch reiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie wäre es schon möglich, wegen des Körperbaus her gesehen. Von der Intelligenz die das Tier braucht wäre es auch möglich. Ich denke also ja

Rentiere gehören zu den Hirschen und sind ganz nah mit dem Rothirsch verwandt und Rentiere werden auch geritten und werden vor Schlitten etc. eingespannt. Theoretisch vermutlich schon.

Ich denke, die "Mutter Natur" sieht das Reiten auf einen Hirschen nicht vor. Theoretisch ist es sicher möglich.

WinniePou23  16.03.2017, 20:44

Naja, Mutter Natur sieht das Reiten auf Pferden, Kamelen und Elefanten auch nicht vor.