Hunde in Anlehnung reiten?

6 Antworten

Das kann man ( auch wenn Hunde größer wären ) nicht miteinander vergleichen, da sie ja sonst nicht nur in der Größe sondern auch in anderen Bereichen „vergrößert“ werden müssten, da man sie sonst einfach nicht reiten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Islandpferd

Das würde nicht gehen. Die Proportionen und Formen der einzelnen Körperteile würden nicht passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.
Von Experte Hjalti bestätigt

dann wären wölfe auch so gross wie pferde.

wäre ziemlich schwierig gewesen in der vorzeit nicht ausgerottet zu werden von diesen pferdegrossen raubtieren, die dazu noch im rudel jagen.

an sowas wäre der mensch durchaus gescheitert.

die vitale nutzbarkeit von hunden ist sehr viel kürzer als die von pferden. die ernährung ist kaum zu bewerkstelligen. pferde können zwar treten und beissen, würden aber einen menschen niemals fressen.

und schon klar, dass man sich dafür extra einen account macht. pack deinen fisch wieder ein und geh nach hause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
MJfan28
Fragesteller

1. Welcher Fisch?

2. Sorry, dass das meine erste Frage war, was kann ich denn dafür?

So ziemlich die einzige Gemeinsamkeit von Hunden u. Pferden sind 4 Beine.... egal, wie groß sie sind/wären. Was für eine Frage...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich denke nicht, dass das gehen würde… 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd