Ich habe mal eine von (wahrscheinlich) heroinabhängigen Nadel aufgelesen auf einem Spielplatz. Damit sich kein Kind beim spielen daran verletzen soll habe ich die Spritze vorbildlich mit nach Hause genommen um sie dort zu entsorgen in einem dafür vorgesehenen Behälter. Als ich besagte Nadel einstecken wollte habe ich mich versehentlich selber verletzt und hatte die Spritze im Finger stecken.

...zur Antwort

Liebe ist seinen Partner akzeptieren wie er ist. 

Selbst wenn er ab und zu wie ein Schwein frisst. 

Oder wenn er nicht weiß wie man sich benimmt

 und man meinen könnte im Geiste sei er noch ein Kind. 

Liebe ist man kann immer auf seinen Partner zählen.

Und zu jeder Zeit seine Telefonnummer wählen.

Und wenn es sei muss mitten in der Nacht,

Auch wenn er dann aus dem Schlaf aufwacht.

Liebe ist seinem Partner blind vertrauen 

Und auf seine Gefühle zu bauen.

Er ist sowas wie dein Schutzschild 

Bei Gefahr wird er wie ein Tiger so wild. 

Liebe ist seinen Partner pflegen 

Und ihn bei Krankheit zu hegen.

Und wenn er noch so krank ist,

sogar dann an seiner Seite bist.

Liebe ist wenn man sich beim Partner geborgen fühlt,

selbst wenn im Nebenzimmer ein Einbrecher in den Schränken wühlt.

Während er alles wertvolle stiehlt 

Und dich dein Partner an der Hand hielt

Liebe ist Kompromisse eingehen 

und wenn nötig mit der weißen Fahne wehen.

Kapitulieren tut man dann der Liebe wegen. 

Notfalls muss man den Partner um einen Gefallen flehen.

...zur Antwort

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Und wann jemand dich fragt sag einfach: „Ja. Ich bin mit jemandem zusammen. Und zwar mit mir selbst. Und damit glücklich und zufrieden.“

...zur Antwort

Heute am 24. Dezember ist der Heiligabend. Alles steht bereit für morgen für das große Familienfest. Der Tisch ist gedeckt und die Geschenke liegen schön verpackt unter dem Weihnachtsbaum. Die ganze Familie kommt zusammen. Opa Winfried, Oma Gerta, Onkel Heinrich,... Ganz plötzlich ertönt ein ohrenbetäubender Knall aus dem Wohnzimmer während wir alle bereis im Bett liegen und auf den morgigen Tag warten um endlich unsere Geschenke auspacken zu können. Wir stehen also auf um nachzusehen wer oder was den Lärm verursacht hat. Als wir das Wohnzimmer betreten können wir unseren Augen nicht trauen. Da ist tatsächlich ein Rentier durch unser Fenster gesprungen. Die Fensterscheibe komplett zerstört. Allerdings ist es kein normales Rentier sondern eins mit roter Nase. Wir realisieren recht schnell dass das Tier zahm ist und können es sogar streicheln. Anschließend machen wir uns auf den Weg in Richtung Wald um das Tier zu füttern. Als wir zurück kommen ist es schon nach Mitternacht und das Rentier ist immer noch im Wohnzimmer. Mit dem Essen versuchen wir es zu ködern und in Richtung Garten zu locken. Doch das Vieh will einfach nicht. Auf einmal kommt wie aus dem Nichts der Weihnachtsmann der schon ganz verzweifelt sein Rentier gesucht hat um alle anderen Kindern eine Freude zu bereiten. Als Dank für unsere Hilfsbereitschaft verspricht er uns dass wir unseren größten Wunsch äußern können. Aber nicht mehr als einer. Ich persönlich habe mir gewünscht für den Rest des Lebens ein Kind zu bleiben. Ob der Weihnachtsmann mir diesen Wunsch erfüllen kann? Mal schauen

Ende

...zur Antwort

Psychisch krank hat nicht unbedingt damit zu tun ob man glücklich ist oder nicht. Schizophrenie zum Beispiel ist auch eine psychische Erkrankung welche aber durch andere Faktoren wie Glück oder Unglück zu tun hat. Auch wenn man eine Zwangsneurose hat kann man nicht unbedingt sagen dass es damit zu tun hat ob man glücklich ist oder nicht. Was Depressionen oder Burnout Syndrom angeht sind zwar 2 verschiedene Paar Schuhe hängen aber doch zusammen. Das sind Krankheiten die entwickeln sich schleichend. Da ist man tatsächlich unglücklich. Bei Burnout weil man seine eigenen Erwartungen nicht mehr erfüllen kann. Depressionen können auftreten in Folge von einem oder mehreren Schicksalsschlägen. Dem kann man aber vorbeugen in dem man im negativen auch versucht etwas positives zu finden

...zur Antwort

In der Theorie wäre es schon möglich, wegen des Körperbaus her gesehen. Von der Intelligenz die das Tier braucht wäre es auch möglich. Ich denke also ja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.