Was sind so die absurdesten Verletzung mit denen ihr zum Arzt gegangen seit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine von (wahrscheinlich) heroinabhängigen Nadel aufgelesen auf einem Spielplatz. Damit sich kein Kind beim spielen daran verletzen soll habe ich die Spritze vorbildlich mit nach Hause genommen um sie dort zu entsorgen in einem dafür vorgesehenen Behälter. Als ich besagte Nadel einstecken wollte habe ich mich versehentlich selber verletzt und hatte die Spritze im Finger stecken.

Ein Messerstich im Rücken und ich weiß bis heute nicht, wie ich daran gekommen bin.

Ich war jedenfalls im Stadion und anschließend in der überfüllten Regionalbahn, da muss es wohl passiert sein und weil mein Körper voller Adrenalin war, habe ich es auch erst zu Hause bemerkt.

Jede Verletzung ist natürlich schlimm, und bei meiner einzigen peinlichsten ging ich aber nicht zum Arzt: Ich hab mal (in meiner Jugend) mit einem Luftgewehr (Pump-Gun-Version, hoher Druck) auf eine Maus geschossen, die durchs Zimmer flitzte. Ich lag auf der Lauer, bis sie hinterm Schrank hervorkam - und schoss auf sie - die Kugel prallte von der Wand ab, mir direkt an die Stirn und verursachte dort eine kleine Platzwunde. Ja, Bro, das hätte ins Auge gehen können! Jugendsünden ....volles Konto.

Ich fing dann die Maus mit einer Falle. Vorschriftsmässig.

Verletzung war es nicht direkt, aber ich habe mir als Teenager mal Duschgel ins Auge geschmiert, um ein entzündetes Auge vorzutäuschen, damit ich nicht in die Schule musste. Während ich im Wartezimmer saß, wurde es aber wieder sehr viel besser und der Arzt konnte nichts Schlimmes erkennen :)-