Was hat mein Hund da auf der Stirn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht wegen jedem Pups zum Doc ;)

Beobachte es. Morgen wirds bestimmt besser. So zumindest sieht es für mich aus. Alles Gute!

Also das sieht jetzt nicht schlimm aus. Ein Kratzer - mehr nicht. Das heilt von alleine. Die "Beule" ist zu weit davon entfernt als das ich sie damit in Verbindung bringen würde.

Wahrscheinlich hat er seinen Kopf in ein Gebüsch etc. gesteckt

Das sieht nicht dramatisch aus. Das wird sicherlich von alleine in den nächsten Tagen heilen und die Beule wird weggehen.
Beobachte es natürlich, aber wenn es nicht schlimmer wird, brauchst du deswegen nicht zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung