Wieso fragen mich einige, ob ich einen Freund habe?

Die Männer haben keine Interesse an mir daher kein Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja auch völlig in Ordnung. Und wann jemand dich fragt sag einfach: „Ja. Ich bin mit jemandem zusammen. Und zwar mit mir selbst. Und damit glücklich und zufrieden.“

naja wenn die Männer denken oha die sieht aber gut aus und hat keinen Freund, das weckt dann leider auch bei den falschen den Jagdinstinkt. Und die Frauen denken wohl ähnlich, denken naja so hübsch und keinen Freund. Sag einfach wie es bei Dir aussieht und dass du im Moment kein Interesse hast. Aber ich verstehe schon sowas kann nerven vor allem wenn es oft die gleichen sind die das fragen

Wenn es Männer sind und du Interesse hast mit ihnen zu schlafen dann schlaf mit ihnen. Die Fragen halt weil sie wohl Interesse an dir haben.

Wenn nicht dann sag halt nein.

„Ich hab kein Interesse jemanden kennenzulernen.“

Du sagst es doch selbst, dann kannst du das auch denen mitteilen.